Nach der kurzen Pause in der MLS geht es mit dem letzten Spieltag, dem Finale der regulären Saison weiter. Mittendrin stehen die New England Revolution um Trainer YsTL, die sicherlich an diesem Finalen ZAT versuchen ihre Pole Position zu halten.
Die Abstände sind dennoch sehr gering und ein Fehler an diesem letzten ZAT kann das Saisonaus bedeuten. Daher gilt voller Fokus auf die kommenden Spiele wie YsTL in einem Interview betont: "Natürlich wollen wir die Playoffs erreichen. Unsere Ausgangsposition ist hervorragend, dennoch dürfen wir uns nicht darauf ausruhen sondern müssen voller Kontzentration die letzten Spiele bestreiten um das primäre Ziel, die Qualifikation für die Playoffs zu erreichen."
An diesem angesprochenen Finale bestreitet New England nur ein Heimspiel gegen Philadelphia Union, die sich noch einige Hoffnungen auf die Playoffs machen dürfen. Auswärts muss man zum Tabellenschlusslicht reisen nach Pittsburgh zu den Riverhounds SC sowie zum FC Cinncinnati
New England Revolution Kein Trainer

Offizielle Website:
Website besuchen
Trainer:
Kein Trainer
Aktuelle Platzierung:
Keine Platzierung verfügbar
Pokal-Zeitungsartikel von New England Revolution
Die Entscheidung?
Die New England Revolution befinden sich auf einem guten Weg Richtung Playoff's. Der Vorsprung ist konfortabel und beträgt 6 Punkte auf einen Nicht-Quali Platz. Das Ziel "Playoff" kann somit an diesem Wochenende erreicht werden.
Um das Ziel zu erreichen muss, wie gesagt, an diesem ZAT alles perfekt passen und die Mannschaft um Trainer YsTL darf sich keinen Fehler erlauben. Neben dem Topduell zwischen CF Montreal, müssen die New England Revolution's zu Hause gegen die Tampa Bay Rowdies antreten und Auswärts geht die Reise nach Orlando zum City Club. Ein perfektes Gelingen scheint durchaus im Bereich des Möglichen zu stecken, dennoch darf sich das Team aus Boston nicht zu sicher sein.
"Wir haben alles selbst in der Hand um unser Ziel zu erreichen. Wir werden dafür hoch kontzentriert die nächsten Aufgaben angehen und versuchen die Tabellenführung zu übernehmen"
Endspurt
Die MLS biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein in der regulären Saison bevor die Playoffs beginnen. Mitten im Rennen liegt New England Revolution mit ihrem luxemburgischen Trainer YsTL. Aktuell auf Platz 2 hat die Mannschaft aus Bosten die Playoffs selbst in der Hand.
"Wir sind gut im Rennen. Dürfen uns weiterhin keine Fehler erlauben und müssen sehr kontzentriert weiter arbeiten und unsere Leistung die letzten 3 Wochen durchziehen. In den Playoffs wird dann wieder ein neuer Wind wehen auf den wir uns vorbereiten müssen. Aber bis dahin gilt sich weiter oben zu halten in dieser engen Conference." wird Trainer YsTL zitiert auf die Frage: Kann New England die Playoffs erreichen?
Um das Ziel zu erreichen muss am kommen den ZAT die Leistung wieder stimmen. Vorbereitet auf die Spiele wird die Mannschaft der New Englands Revolution sicherlich sein gegen Gegner aus jeder Tabellenschicht. Unter anderem trifft man auf das Schlusslicht von Inter Miami sowie gegen Rio Grande Valley Fc Toros, Stand aktuell würde sich diese Mannschaft nicht qualifizieren und gegen einen direkten Konkurrent aus Kanada Toronto Fc.
Sicherung
Die New England Revolution konnten sich ihren Platz für die Playoffs sichern und haben den Vorsprung auf einen Nicht-Playoff Platz sogar minimal ausgebaut. Aktuell liegt die Mannschaft rundum Trainer YsTL auf Platz 4 in Schlagdistanz zum Spitzenreiter und mit allen Möglichkeiten sich zu qualifizieren.
"Wir sind auf dem richtigen Weg in die Playoff. Man muss aber weiterhin kontzentriet arbeiten und auf keinen Fall leichtsinnig Fehler machen. Die Konkurrent schläft nicht und kann uns noch aus dem Rennen werfen." wird Trainer YsTL zitiert.
Die nächsten Aufgaben führt die Mannschaft in den Big Apple zu einen gegen die Bullen New York Red Bulls sowie zu New York City FC um Trainerkollege Wickinger88. Zu Hause bekommt man von Chigago Fire Fc Besuch. Eine entscheidene Woche für die New England Revolutions
Halbzeit
In der MLS ist Halbzeit angesagt. Die Hinrunde ist zu Ende und Orlando City holt sich den sogenannten "Herbstmeistertitel" mit großem Vorsprung auf die Konkurrenz. Mittendrin die New England Revolution um den luxemburgischen Trainer YsTL, die mit Platz 5 alle Chancen auf die Playoffs haben. Doch der Vorsprung ist minimal und jeder Fehler kann fatal sein und das Aus bedeuten.
Die New England Revolution's haben eine durchnittliche erste Saisonhälfte absolviert. Mal gab es Höhen mal gab es Tiefen wie am letzten ZAT, wo man zu Hause verloren hat zum Beispiel. Die Vorherrschaft der NFL in Boston haben sie aber noch nicht übernohmen aber wen sie so weiter spielen ist vieles möglich, wie YsTL betont.
"Wir sind auf einen guten Weg, aber haben noch einige Arbeit vor uns um die Fehler abzuarbeiten. Das Erreichen der Playoffs ist unser Ziel und da sind wir auf einem guten Weg, wie bereits erwähnt. Mit der NFL würde ich uns noch nicht vergleichen. Müssen wir erst einmal eine Ära prägen wie die Patriots es mit Brady getan haben. Ansonsten ist in der Rückrunde alles möglich."
Aufwärtstrend 2.0
Der Aufwärtstrend in der Eastern Conference geht weiter von New England Revolution. Mittlerweile steht die Mannschaft aus Boston auf Platz 3 und somit auf dem Podium. Aber die Situation ist alles andere als eindeutig. Mit einem Rükstand von 3 Punkten auf den Tabellenführer ist in Richtung Spitzenplatz noch alles möglich aber der Vorsprung auf einen Nicht-playoff Platz ist mit 2 Punkten sehr gering. Fehler darf man sich also nicht erlauben.
Am kommenden ZAT muss man daher aufpassen um die Tabellensituation nicht zu verschlechtern. Im direkten Duell zu Hause gegen die Pittsburgh Riverhounds SC braucht man einen Sieg. Im nächsten Heimspiel steht das Duell gegen Fc Cinncineti auf dem Programm. Auswärts muss nach Phily reisen zu Sven Holmbarg und den Philadelphia Union.
Wird sich die Situation um New England Revolution verschlechtern oder sogar verbessern nach diesem ZAT?
Aufwärtstrend!
Nach einem schwachen Saisonstart kommt die Mannschaft aus Boston immer besser ins Rollen. Man hat bereits zum zweiten Mal einen Aufwärtstrend in der Liga zu vermelden. Zuerst von Platz 9 auf Platz 5 gestiegen, danach von Platz 5 ging es rauf auf Platz 4 und der Abstand zur Spitze Orlando City beträgt nur 3 Punkte. Die Zufriedenheit bei den New England Revolution's ist berächtigt.
Können sie diese Leistung auch am kommenden ZAT zeigen? Es kommt nämlich zu direkten Duellen im Titelkampf. Oder rutscht die Mannschaft um YsTL ins Mittelfeld zurück? Wir werden es genau beobachten.
Am 4ten ZAT trifft man zu Hause auf den Tabellenführer Orlando City. Mit einem Sieg kann NER. zum Spitzenreiter aufschließen. Neben dem Heimspiel reist man zum einen nach Florida, zum anderen nach Kanada. Einmal trifft man auf die Tampa Bay Rowdies und einmal auf CF Montreal, die auf Platz 3 nur einen Punkt vor den Revolution's liegen. Dies wird auch ein spannendes Duell im Spitzenkampf.
Wie dürfen uns auf einen spannenden ZAT freuen!
Positiv!
Die Fans von den New England Revolution's sehen bereits einen positiven Trend nach dem eher mäßigen Saisonstart und Platz 9. Die Mannschaft um Trainer YsTL zeigte eine Reaktion und kletterte auf Rang 5 in der Tabelle.
Diesen Aufwärtstrend gilt es am kommenden ZAT zu bestätigen und erneut ein positives Ende für das dritte Kapitel zu schreiben in der MLS. Die Möglichkeit ist auf jeden Fall da, weil man wie zuvor wieder einmal zwei Heimspiele hat gegenüber nur einem Auswärtsspiel. In der heimischen "Gillette Stadium" trifft die Mannschaft von YsTL auf Inter Miami, aktuell das Schlusslicht in der Eastern Conference, sowie gegen die kanadische Mannschaft Toronto Fc und Trainer Pate. Auswärts reist man nach Texas zu Rio Grande Valley Fc Toros, ein eher unbekannter Name in der MLS.
Kann sich YsTL und sein Team weiter oben behaupten oder rutschen sie wieder in der Tabelle ab? All diese Fragen werden am kommenden ZAT beantwortet.
Kapitel 1.
Das erste Kapitel im neuen Abenteur ist geschrieben aber sicherlich nicht nach Wunsch von Trainer YsTL verlaufen. Hat man sich deutlich mehr erhofft vom Start in die MLS.
Die New England Revolutions konnten zwar ihr Heimspiel deutlich gegen Atlanta United Fc gewinnen [3-0] aber auswärts lief wenig zusammen. Die Reise nach Charlotte zum FC verlor man in einem engen Spiel [1-0] und kassierte die erste Niederlage. Die weitere Reise verlief ebenfalls nicht nach Wunsch und man kassierte in der Hauptstadt die nächste Niederlage gegen DC United [3-2]. Am Ende bedeutet dies mit 1 Sieg und zwei Niederlagen Platz Platz 9 mit 3 Punkten in der Eastern Conference.
Das nächste Kapitel steht aber bereits vor der Tür. Kann diesmal die Mannschaft von YsTL ein positives Ende schreiben? Schließlich will man die NFL in der Stadt durch die MLS ersetzen.
An diesem ZAT kommt es zu zwei Heimspielen gegen die beiden Mannschaften aus New York. Zuerst trifft man auf New York City Fc mit ihrem Trainer Wickinger, bestens bekannt bei Trainer YsTL. Beide Trainer treffen sich nämlich regelmäßig auf ein paar Bier und haben bereits einige spannende Duelle geliefert, letztens im Pokal in Griechenland. Das zweite Heimspiel bestreitet man gegen die Bullen aus New York, die als Tabellenletzter anreisen. Auswärts geht es gegen die Chigago Fires, ebenfalls mit nur 3 Punkten in der Tabelle.
Neues Abenteuer
Man kann es kaum erwarten im Trainerteam von YsTL. Die MLS startet bald in die erste Runde und somit beginnt ein neues Abenteuer für den luxemburgischen Trainer YsTL.
Man folgte den vielen europäischen Trainern über den Ozean in die amerikanische Soccer Liga, MLS um ein neues Kapitel im Torrausch-Universum zu schreiben. Man trifft hier auf bekannte Trainergesichter, welche man teils schon in den europäischen Wettbewerbe gegenüberstand und daneben auch Trainer, die man bislang nicht auf dem Schirm hatte. Somit wird es ein spannendes Abenteuer und eine großartige neue Herrausforderung für YsTL und die New England Patriots, hm Revolution.
Möge der Beste gewinnen! Und willkommen im der Major Soccer League
Euer YsTL