MLS Cup - Zeitung (2025-3)
Zeige Artikel 1 bis 7 von 7
Erfolgreich.
Dennoch wird man in LA weiter den Fortschritt vorantreiben. Ein neuer Stürmer muss kommen. Ein Torwart für den wechselnden Nikolov auch. Ein herber Rückschlag. Doch man wird nicht arbeitslos bleiben. Das Management wird alles geben.
Der Traum nach dem zweiten Titel
Viertelfinale
Der Wikinger bleibt jedoch ruhig. Der Coach hat seine Mannschaft stabilisiert und weiterentwickelt, besonders in Drucksituationen zeigt das Team Nervenstärke. Spielerisch setzt NYCFC auf schnelles Umschalten, klare Strukturen und ein hohes Pressing, das schon viele Gegner vor Probleme stellte.
Die Fans hoffen auf einen weiteren Coup ihres Trainers, denn im K.-o.-Modus ist alles möglich. Ein Erfolg gegen Philadelphia würde nicht nur den Einzug ins Halbfinale bedeuten, sondern auch den bisherigen Weg von Wikinger eindrucksvoll bestätigen. New York ist bereit und glaubt fest an seinen Coach.
Bis bald euer Wikinger
Viertelfinale
Übers Ziel?
Nur der Trainer der Galaxianer, der war gar nicht so glücklich. Denn das Spiel hat Kraft gekostet. Und das nach einer langen Saison. Da ist es zweifelhaft, ob so am Ende der Pokal gewonnen werden kann. Im nächsten Duell ist LA damit auf jeden Fall kein Favorit mehr, sondern nur Underdog. Eine Rolle, die ungewohnt ist. Aber ja vielleicht auch gar nicht so übel. Da kann man schließlich nur noch positiv überraschen.
MLS Cup
Huch
Ok. Also was haben wir? Oh. Eine KI als Gegner. Schick. Wobei. Ob das wirklich ein Vorteil ist? Das muss ich mir wohl erstmal noch ein bisschen genauer ansehen. Auf jeden Fall wäre es eine ganz schöne Blamage, gegen einen solchen Club auszuscheiden. Wenn das passiert, ist es also ganz sicher kein Vorteil.
Hmm, was gibt's sonst noch? Die 120 Wörter sind ja noch nicht ganz voll. Obwohl ... jetzt vielleicht schon. Yeah! Geschafft!
Zeige Artikel 1 bis 7 von 7